3. Treßsee Marathon am 18.02.2018

Am 18.02.2018 haben wir uns um 08.45 Uhr bei der Sporthalle in Joldelund getroffen, um gemeinsam nach Munkwolstrup zum 3. Treßsee Marathon zu fahren. Leider konnten Eva und Thorsten krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Aber trotzdem ist der TSV-Goldebek mit 9 Finishern „Sieger“. Es wurden 5 verschiedene Distanzen angeboten, wobei Lars, Maik, Bärbel und Maike N. für den Halbmarathon und Reiner S., Wiebke H., Maike K., Birte und ich uns für den Drittelmarathon angemeldet hatten.

Start war für alle Läufer um 10.00 Uhr. Von Munkwolstıup, Start und Ziel, ging es über Nebenstrecken einen Rundkurs über Augaard, Großsolt und Juhlsehau, rund um den Treßsee mit seinem Naturschutzgebiet. Wir hatten erstklassige Laufbedingungen, auch wenn es viele male bergauf ging und es doch anspruchsvoll von der Strecke war, entschädigt die wunderschöne Umgebung und das tolle Wetter. Und einzigartig bei diesem Lauf, wer keine Uhr für die Zeitnahme hat, der schaut einfach auf die Uhr, die am Ziel steht. Die gelaufenen Zeiten werden dann einfach Dem Orgateam im Feuerwehrhaus gemeldet.

Ergebnisse unter: http://my3.raceresult.com/68753/results?lang=de#0_BD8FE9

Wiebke B.