C-Mädchen: Zweites Spiel, zweiter Sieg!

Wir trafen in Leck auf einen hochmotivierten Gegner, der uns zunächst kämpferisch und spielerisch überlegen war und folgerichtig nach fünf Minuten 1:0 in Führung ging. Langsam konnten wir uns mehr Spielanteile erkämpfen und Lina in der 25.min den Ausgleich erzielen. In der 33. min schickte Leah mit einem wunderschönen Pass Lara auf die Reise, die mit einem satten Schuss abzog. Die gute Gegnertorhüterin parierte aber stark.

Nach Wiederanpfiff gelangen uns innerhalb von zehn Minuten drei Tore und damit die Vorentscheidung (1:2 Ines nach Pass von Lina, 1:3 Lina nach Pass von Lara, 1:4 Lara nach feiner Einzelleistung). Der Gegner steckte nicht auf und Mara parierte mehrfach gute Bälle. In der 62.min erhöhte Lina auf 1:5, in der 65.min fiel der verdiente 2:5 Anschlusstreffer.

Ein insgesamt schwer erkämpfter Sieg, der mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erzielt wurde. Vielen Dank an Inger und Leah, die normalerweise bei den B-Juniorinnen spielen.

Zum Team gehörten dieses Mal:

Mara, Lara, Inger, Milla, Yorke, Alicia, Ines, Leah und Lina