Fußball Frauen

Die Frauen der FSG Goldebek-Arlewatt setzen sich zurzeit aus zwei Mannschaften zusammen. Dies resultiert aus dem wachsenden Kader, der uns zur Verfügung steht. Um allen Spielerinnen Spielpraxis zu ermöglichen, haben wir uns seit diesem Jahr dazu entschieden, eine zweite Mannschaft zu melden. Die erste Mannschaft spielt derzeit im zweiten Jahr in der Landesliga Schleswig. Unsere zweite Mannschaft ist eine 7er Mannschaft und spielt im Wettbewerb Kleinfeld Nord-West der Kreisklasse A. Wir sind eine junge, dynamische und lustige Truppe, die auch außerhalb des Sportplatzes einiges zusammen unternimmt. Über Nachwuchs und neue Gesichter sind wir immer dankbar. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr und donnerstags von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr in Joldelund auf dem Sportplatz. Im Winter trainieren wir donnerstags von 18:30 Uhr – 20:30 Uhr in der Joldelunder Sporthalle. Unsere Heimspiele bestreiten wir grundsätzlich am Samstag. Aktuelle Informationen über uns und über bevorstehende Spiele findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite „TSV Goldebek“. Solltest du Interesse am Fußball haben, kannst du gerne den Kontakt mit unserem Trainer Ralf Meyer aufnehmen. Außerdem kannst du uns über unsere Facebook-Seite kontaktieren oder einfach mal zum Training kommen.