Hattstedter Straßenlauf 12.5.2018

Der dritte Lauf der Waterkant Serie stand an und gleichzeitig waren auch Kreismeisterschaften. Genügend Läufer des TSV Goldebek fanden sich für die 5 und 10 km Strecke ein. Der 5 km Rundkurs in Hattstedt hat es in sich. Die ersten Kilometer werden immer sehr flott angelaufen bevor man am Kirchenweg eine ordentiche Steigung vor sich hat. Wer dann 10 km läuft muss dann noch ein zweites Mal dort hoch schnauben. Aber am Ende haben es alle geschafft und Maike N. durfte sich mit dem Kreismeister Titel belohnen (herzlichen Glückwunsch dazu).

Danach ist dann noch eine Gruppe von uns nach Breklum gefahren, um bei Andre und Lisa Spalier zu stehen. Nach dem die Beiden das kleine Hindernis überwunden hatten, ging es für sie zur zweiten Hürde.

Wir vom Lauftreff wünschen den Beiden alles Gute für die Zukunft!