Mok Mit

23 Sportangebote an 7 Tagen

Rückenfit Mok Mit 2022

MOK MIT – EIN VOLLTREFFER

TSV Goldebek ermöglichte den vier Gemeinden Goldebek, Goldelund, Joldelund und Kolkerheide eine umfangreiche Sportwoche. Frei nach dem Motto „Mok Mit“ nahmen ca. 150 Teilnehmer dieses Angebot an. An 7 Tagen wurden 23 Sportangebote zum Fitbleiben durchgeführt. Die neun engagierten Übungsleiter boten den Sportlern ein umfangreiches Trainingsprogramm: Spinning, Tretrollerfahren, BeerPong, Walking-Fußball, Wandern und viele GymnastikAngebote. Die Projektteilnehmer versuchten sich in den neuen Sportarten. Zum Abschluss dieser Sportwoche wurde ein Generations Hindernis-Lauf auf dem Gelände gestartet. Jung & Alt durchliefen den Patriotrun-Parkour, den Olli Kutta aufgebaut hatte und allen viel Spaß bereitete. Auch der Beerpongverein Nordfriesland bot am Samstag ein Turnier an. Auf dem Bild sind die beiden Sieger.

Mok Mit ein Volltreffer 2022!
TSV GOLDEBEK