Patriot Run 2018

Härtester-Hindernis-Lauf auf dem Bundeswehrgelände sorgte für strahlende Gesichter

Stabsfeld Kutta und seine Kameraden der Stabs-/Versorgungsstaffel Flugabwehrraketen Gruppe 26 bauten für die Kinder einen einzigartigen Hindernis- Parcours auf.

Patriot Run

Die Soldatinnen und Soldaten zeigten an dem Sonntagvormittag großen Einsatz und ließen Kinderherzen höherschlagen. Auf dem Flugplatzgelände in Schwesing sollten die Läufer bei sonnigen und warmen Temperaturen 3,5 Kilometer über das gespickt mit Hindernissen versehende Gelände laufen. Mit der Natur im Blick und den Matsch an den Füßen erlebten die rund 150 Aktiven Kinder beim 3. Patriot Rennen einen Hindernislauf der besonderen Art. Für manche war es eine Herausforderung über die Schelter zu klettern und durch Matsch zu laufen. Trotz verlorenen Schuhen und nassen Kleidern strahlten alle Akteure im Zielbereich über die erbrachte Leistung. Auf dem Event Gelände wurden alle Läufer und Zuschauer mit köstlichen Leckereinen versorgt. Resümee dieser Veranstaltung: Versorgungsstaffel und der TSV Goldebek waren sich einig, dass so ein einzigartiger Hindernislauf für KINDER auch im Jahr 2019 wieder stattfinden muss.

H.H.

Hier könnt ihr eure Ergebnisse/Urkunden abrufen!