Silvesterlauf 2019 Schafflund

Am 31.12.2019 fand der letzte Lauf in diesem Jahr statt. Grund genug für einige von uns noch einmal zu starten

Bei Abholung der Startunterlagen in der Sporthalle gab es zur Begrüßung erstmal einen Kurzen.

Auf dem Sportplatz wurden wir unter anderem von Olli empfangen, der  uns mit flotter Musik einheizte.

Danach machte sich Rowena  bei tollem Wetter auf die 4,9 km Strecke. Dann waren Herbert, Maik, Jan, Thorsten, Asmus und Bärbel dran.

Gelaufen werden sollten 7,4 km. Pünktlich um 11:45 Uhr ging es auf die sehr schöne Strecke. Nach einem Rundkurs kamen wir nach knapp 7 km wieder zum Sportplatz und man setzte schon zum Endspurt an. Aber weit gefehlt! Wir mussten noch einmal wieder auf die Strecke und so wurden es dann doch 7,9 km. Im Ziel wurden wir mit einer Medaille belohnt. Nach dem Duschen gab es für alle Teilnehmer noch einen Berliner und ein Gläschen Sekt. Fazit, eine tolle Veranstaltung, die man nur weiterempfehlen kann.

Am Sonntag geht es wieder los für das Jahr 2020, die Winterlaufserie in Drelsdorf beginnt, wo sich schon viele Läufer von unserem Lauftreff angemeldet haben.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2020 und das der Spaß am Laufen im Vordergrund steht.

Bärbel