Fussball TSV Goldebek

Lieber Besucher,

herzlich Willkommen in unserer Fußball-Sparte!

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der TSV Goldebek e.V. der richtige Verein. Auf den Unterseiten findest du Informationen zu unseren Mannschaften in allen Altersklassen sowie Ergebnisse und Berichte.

Wenn auch du Lust auf Fußball hast, egal ob als Spieler oder als Zuschauer, schau doch einfach mal beim Training oder bei einem der kommenden Punktspiele zu. Wir freuen uns garantiert über jeden neuen Spieler und Fußball-Fan!

Mitglied werden

Statt leistungsorientiertem Sport auf hohem Niveau, gilt unserem Interesse in erster Linie dem allgemeinen Breitensport. Neben vielen individuellen Leistungszielen unserer Mitglieder, geht es uns um Integration, Gemeinsamkeit und den Austausch von Erfahrungen.

Jetzt informieren und Mitglied werden!