1. Herren

Tabelle und Ergebnisse auf einen Blick

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von nordfriesland.tischtennislive.de zu laden.

Inhalt laden

Alle aktuellen Termine und Ergebnisse findet Sie auch ausfühlicher auf der Homepage des Tischtennis Kreisverband Nord.

1. Herren Mannschaftsführer

Thorsten Jöns-Erichsen
Goosgang 14
25862 Goldelund
Mobil: 0157/50148340

1. Herren Kader

Spielklasse: Kreisliga

• Björn Dahlke
  • Thorsten Jöns-Erichsen (Spartenleitung und Mannschaftsführung)
  • Stefan Erichsen
  • Walter Iwersen

Pressebericht vom 16. April 2018

PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL
TSV Goldebek – Team Eiderstedt II

Am 16.04.2018 kam Team Eiderstedt II als Gast in der 2. Bezirksliga (4er) zum TSV Goldebek. Während Team Eiderstedt II mit der Stammmannschaft auflief, musste TSV Goldebek mit 1 Ersatzspielern antreten.

Entsprechend dem vorgegebenen Spielsystem wurde das Spiel mit 2 Doppeln begonnen. Die Spiele gingen insgesamt an Team Eiderstedt II, damit stand es 0:2. Nach den Doppeln ging es jetzt mit 4 Einzeln weiter. In dieser Phase ging es spannend zu, wobei der Gast eine 2:4 Führung behaupten konnte. Nicht zu erwarten war der 3:0 Sieg von Wolfgang Müller gegen Björn Dahlke. Nach diesen Spielen kam es jetzt zu 4 Einzeln. Der Gastgeber konnte 3 Spiele davon gewinnen, wodurch es 5:5 stand. Ausschlaggebend war eine Serie von 3 Siegen in Folge. Um zu einer Entscheidung zu kommen, ging es jetzt mit 2 Doppeln weiter. Das Spiel blieb mit 6:6 knapp, da in dieser Phase kein Team den entscheidenden Schritt machen konnte.

Nach 2 1/2 Stunden wurde das Spiel schließlich beendet. Das Spiel fand keinen Sieger und endete mit 6:6 unentschieden.