2. Smovey-Tour

Am 15. September war es soweit: Es startete die 2. Smovey-Tour der Gruppen aus Löwenstedt und Joldelund. Diesmal sollte es in die Nähe von Alt-Duvenstedt gehen. Start und Ziel waren das Keramik-Cafe in Holzbunge am Bistensee. Nach dem Aufwärmen ging es auf die ca. 5 km lange Strecke – durch Wald, Feld und entlang am Bistensee. Die schöne Route hatten, wie auch im Vorjahr, unsere beiden Kursleiterinnen Kirsten Thomsen-Kirsch und Sandra Reichenberg ausgearbeitet. Petrus meinte es in diesem Jahr gut mit uns und selbst unser Busfahrer Norbert machte mit. Als Abschluss gab es im Keramik-Cafe leckeren selbst gebackenen Kuchen, Kaffee oder Tee. Wer wollte, konnte sogar noch shoppen. Gestärkt ging es dann wieder nach Hause. Unser Dank geht an Kirsten und Sandra für die Ausarbeitung und Organisation der Tour,  an unseren coolen Busfahrer und an die beiden Sportvereine, die die Buskosten übernommen haben. Und im nächsten Jahr wollen wir wieder los!