Drelsdorfer Nospa – Winterlaufserie 2020 ist beendet

Auch bei dem letzten Teil der Drelsdorfer Nospa – Winterlaufserie 2020 waren wieder über 10 Läuferinnen und Läufer des TSV Goldebek vertreten. Unsere Jüngste Mailien Tüchsen hat auch den 3. Lauf über 5 KM toll beendet. Letzlich gab es den 2. Platz in Ihrer Altersklasse. Super Mailien!! Wir anderen durften uns zum ersten Mal im Wettkampf an die 21,1 KM wagen. Die schlechten Wetterbedingungen des Winters haben sich auch in unseren Zeiten wiedergespiegelt. Als einziger Erwachsener war Günther Hansen als Gesammtsieger der AK55 auf dem ersten Platz gelaufen. Wir anderen hatten auch ohne Podiummsplätze Spass und sind froh nun eine gute Basis zu haben um im April dann in Hamburg zu Laufen. Wie auch in den Jahren zuvor haben wir die Siegerehrung mit kleinen Snacks und ein paar Getränken in einer tollen Gemeinschaft erlebt. Ein großer Dank geht natürlich an unsere lieben Kollegen an der Strecke, die uns immer wieder toll unterstützen und motivieren.

Zu den Ergebnissen hier: 🙂