Ehrenamtsessen 2018

TSV Goldebek

Beim Grünkohlessen in geselliger Runde dankte der Vorstand allen Aktiven, Trainernund Trainerinnen und Betreuer und Betreuerinnen, Schiedsrichtern sowie allen Helfern für ihren uneigennützigen und immer engagierten Einsatz im zurückliegenden Jahr. Die 33 Teilnehmer aus allen Sparten kamen auf ca. 2600 Übungsstunden, die mit stets vollem Einsatz und Herzblut für den Vereingeleistet wurden. Besonderen Dank im Jahr 2018 erhielten die Fußballer Axel,Marvin und Jan, die im Sommer den Rasen pflegten und dafür sorgten das dieGrünfläche erhalten blieb. Für langjährige Vorstandarbeit wurden Bianca und Karina ausgezeichnet. Bianca vertritt die vakante Schriftführer-Position imVerein und Karina, die seit mehreren Jahrzehnten die Kasse vorbildlich führt. Eineweitere Ehrung haben wir durchgeführt. Die seit zwei Jahren existierende Smovey-Gruppe erfreut sich zunehmenderBeliebtheit, woran die Übungsleiterin Sandra einen großen Anteil hat. Auch hierein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein gesundes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.