Hannelore Martensen ist seit 1966 Mitglied

Hannelore Martensen ist seit 1966 Mitglied beim TSV Goldebek. Anlässlich ihres Vereins-Jubiläums wurde die rüstige Sportlerin für Ihre Treue im Verein überrascht. Sie wurde vor 50 Jahren zu einem Treffen zur Gründungversammlung des TSV Goldebek gerufen und hat mit ihrer Unterschrift den Verein gegründet. Mit einem schönen Blumenstrauß und einer Anstecknadel bedankte sich der 1. Vorsitzende Herbert Hansen bei Frau Martensen.

Die Yogateilnehmer zeigten eine „Yoga-Pose“, die für Hannelore (Bild Mitte) einstudiert wurde. Der neue Hatha Yoga-Kurs, der im Januar 2017 gestartet ist, bringt allen Teilnehmern viel Spaß. Die ausgebildete Yogalehrerin Iris Waschinger lässt die Yoga-Teilnehmer bei den Atemübungen sowie Mediation entspannen, aber auch bei den Asanas ins Schwitzen kommen. Dieses Bild zeigt die Lebendigkeit des Kurses: Jung und Alt können beim TSV Sport treiben.

H.H.