Nordfriesischen Kinderolympiade

Auch 2018 war der TSV Goldebek wieder mit über 40 Kindern bei der Nordfriesischen Kinderolympiade vertreten. Die Vorbereitungen gestalteten sich dieses Jahr allerdings etwas schwierig. Da die Sporthalle in Joldelund aufgrund eines Wasserschadens gesperrt war, mussten wir uns nach anderen Räumlichkeiten umsehen. So kam es, dass wir zum Üben zur Sporthalle nach Drelsdorf gefahren sind und die Vorläufe in der Sporthalle in Großenwiehe stattfanden, die uns freundlicherweise vom TSV Lindewitt zur Verfügung gestellt wurde.

Trotz dieser Unannehmlichkeiten waren alle gut gelaunt und eifrig am Start, sodass wir auch beim großen Finale am 3. Februar in Bredstedt sehr erfolgreich teilnehmen konnten und Til Momme Bischoff sogar eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen durfte.

Unsere Finalisten in Bredstedt:

Jahrgang 2007 / 2008                      

Lana Dieckhoff
Ina Janine Köhn
Terge Lange
Felix Hansen

Jahrgang 2009 / 2010                      

Sara Hansen
Mathilda Jacobsen
Piet Iwersen
Lukas Zowe 

Jahrgang 2011 / 2012                      

Zora Grill
Luisa Kluvetasch
Til Momme Bischoff  (Goldmedaille)
Lennart Christensen

Unser Goldemedaillen-Gewinner im Finale in Bredstedt, Til Momme: