TSV Jahreshauptversammlung: Vorstand wieder komplett

Die Mitgliederversammlung war im März 2020 aus den bekannten Gründen (COVID 19) ausgefallen. Nach einem halben Jahr konnte die Mitgliederversammlung nun endlich nachgeholt werden.

Die zwei Monate andauernde Auszeit wegen der Corona –Pandemie und deren Folgen sind für uns noch gar nicht abzusehen. Alleine das Nichteinziehen der Beiträge im zweiten Quartal könnte noch finanzielle Auswirkungen haben.

Mit gut 22 Mitgliedern startete am 24.09.2020 die 53. Jahreshauptversammlung in der Sporthalle. Corona-bedingt organisierte der Vorstand die Versammlung in der Sporthalle in der Grundschule. Mit viel Abstand und rascher Tagesordnung verlief die Versammlung harmonisch und konstruktiv. Die gut vorgetragenen Beiträge der Sparten sorgten für einen schnellen Verlauf. Auch bei den Wahlen ging es zügig voran. Der Vorstand lobte alle Beteiligten für ihr Engagement und stellte noch mal die Wichtigkeit des Sports zur Kinder-und Jugendarbeit heraus. Der TSV sagt allen Helfern, Trainern, Übungsleitern, Sponsoren und Gemeinden ein herzliches Dankeschön für das eingebrachte Engagement an der Gemeinschaft.

Birte Hansen wurde nach 17 Jahren Übungsleitertätigkeit verabschiedet.  Mit 886 Wochen und über 1700 Turnstunden zählt Birte zu den erfahrenen Übungsleitern. Für dieses außerordentliche Engagement sagt der Verein herzlichen Dank.

Die 50-jährige Mitgliedschaft ging in diesem Jahr an Ingelore Erichsen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Marvin Hansen & Conny Paysen ausgezeichnet.

Die beiden Kassenprüfer Katrin Thomsen und Lenke Nicolaisen hatten die Kasse positiv geprüft, so konnte die Versammlung den gesamten Vorstand entlasten.

Bei den Wahlen wurde Herbert Hansen als Vorsitzender für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Ebenfalls traf die Wahl auf die beiden Beisitzer Bastian Liberkowski und Bianca Ingwersen. Seit zwei Jahren war eine Vorstandsposition nicht besetzt. Mit Jaqueline Wulf konnte eine Schriftführerin gefunden werden, die dann auch mit 100 %iger Zustimmung gewählt wurde. Damit freut sich der Verein über einen komplett besetzten Vorstand. Als Kassenprüferin wurde Birte Hansen gewählt. Der Vorstand blickt vertrauensvoll in die Zukunft und freut sich auf die spannend weiter verlaufende Herausforderungen. Corona ist sowohl sportlich, als auch finanziell noch nicht überwunden. Der Verein steht auf einer soliden Grundlage.                               H.H.