Winterstraßenlaufserie 2018 Drelsdorf

Das Wetter gab alles was es geben konnte in den drei Läufen, Nebel, Frost, Sonnenschein und Schnee. Das hielt unsere Läufer nicht auf nicht zu starten. Leider konnten nicht alle Teilnehmer die Laufserie krankheitsbedingt beenden, dafür waren einige da um uns anzufeuern. Wir bedanken uns bei allen die uns angefeuert haben und uns angespornt haben. Ihr seid wirklich spitze! Olli hat seine Sache auch in diesem Jahr wieder prima gemacht, auch dafür ein großes Dankeschön für seine Verpflegungsstation und die tolle Musik. Bei der Siegerehrung gab es noch ein gemütliches Beisammensein, jeder hat etwas dazu beigetragen.

Einen ganz großen Dank möchte ich noch an Birte richten, Birte hat mich super unterstützt

bei meinem ersten Halbmarathon. Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer, die an der Laufserie teilgenommen haben.

Maike Krön

Kristin Krön 1:33:34 1. Platz W12  (Serienwertung)
Jonas Nielsen 1:14:32 2. Platz M13  (Serienwertung)
Leve Nielsen 1:24:58 2. Platz M10  (Serienwertung)
Benni Klinge 2:07:27 3. Platz MJ    (Serienwertung)
Maike Krön 4:51:28 7. Platz W35 (Serienwertung)
Maike Nielsen 4:03:59 2. Platz W40  (Serienwertung)
Bärbel Schmidt 4:03:56 6. Platz W50  (Serienwertung)
Frank Lorenzen 4:00:17 17. Platz M45   (Serienwertung)
Thorsten Jensen 4:12:59 23. Platz M45   (Serienwertung)
Günther Hansen 2:59:47 2. Platz M50  (Serienwertung)
Herbert Hansen 4:18:13 23. Platz M50  (Serienwertung)

Alle Ergebnisse und Fotos findet Ihr unter:

http://www.lav-husum.de/index.php/vereinsnachrichten-2/ergebnisse-2018
http://www.lav-husum.de/index.php/galerien/galerie-2018