2. Vereinsmeisterschaft der Friesen Bouler vom TSV Goldebek

Am Sonntag 30.08.2020 fanden die 2. Vereinsmeisterschaften der Friesen Bouler des TSV Goldebek statt. Bei schönem Spätsommerwetter und Würstchen mit Kartoffelsalat in der Mittagspause fanden die spannenden Spiele mit 8 Teilnehmern statt.

Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“.
Sieger wurde, wie im Vorjahr, Thomas Thomsen. Auf den weiteren Plätzen folgten Hans-Erich
Matthiesen, Frank Thomsen, Knut Hansen und Angelika Schmidt. Am Ende des Nachmittages waren alle müde, aber auch einig, einen schönen Tag gehabt zu haben.

Wer gerne mal Boule spielen möchte, oder einfach mal ausprobieren möchte, darf gerne bei uns
vorbeikommen. Wir haben alles vor Ort. Wir freuen uns über Jeden!!!

Übungszeiten: Di. 18.00 – 20.00 Uhr
So. 10.00 – 12.00 Uhr

Für die Boule Spieler
Frank Thomsen